Gin & Tonic Tastings


Wir nehmen dich mit in die vielfältige Welt des Gin & Tonic und laden dich herzlich zu unseren Gin & Tonic Tastings ein!



NÄCHSTE VERKOSTUNGSTERMINE:



Freitag, 24. Mai 2024 ab 19:00 Uhr

Samstag, 08. Juni 2024 ab 20:00 Uhr

Freitag, 28. Juni 2024 ab 19:00 Uhr

Freitag, 26. Juli 2024 ab 19:00 Uhr

Freitag, 30. August 2024 ab 19:00 Uhr


Melde dich gleich an!


 


Geburtstagsfeier? Poltergruppe? Firmenevent? Oder einfach ein gemütlicher Abend unter Freunden?

Wir haben genau das richtige für dich!


ENTDECKE DIE WELT VON MISTER GIN für € 69,- pro Person







Wir bieten spannende und unterhaltsame Gin & Tonic Verkostungen, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Veranstalte deine private Feier (ab 6 Personen) in unserer gemütlichen Verkostungslounge oder lade dir den Mister Gin einfach nach Hause ein! :)

 

Kontaktiere uns gleich für deinen unverbindlichen Wunschtermin!

office@mistergin.at

Vanessa +43 660 620 4058


Oder per Kontaktformular:




Gästebuch

Michael
30.10.2022 11:16:03
Wir waren gestern mit einer kleinen Gruppe bei Mr. Gin zu Gast und waren einfach nur begeistert.
Durch die angenehme Atmosphäre und das Ambiete im „Tasting Room“ fühlt man sich direkt wohl. Die große Vielfalt an regionalen Gins und das unzählige Wissen von Mike über jeden einzelnen Gin und deren Hersteller hat uns fasziniert. Auf unsere Wünsche und individuellen Geschmäcker wurde stets eingegangen. Danke auch an Vanessa für die völlig reibungslos abgelaufene Buchung.
Top Qualität. Top Service.
Wir können ein Gin Tasting bei Mr. Gin absolut empfehlen und kommen bestimmt wieder!